logo Inselpraxis Spiekeroog

Corona-Schutzimpfung


Impfung Beispielbild

Wir führen Corona-Impfungen in unserer Praxis durch. Wer bereits im Frühjahr von uns geimpft wurde, erhält auch von uns ein Angebot zur Boosterimpfung.

Für alle anderen für Impf-Interessenten haben wir ein Anmeldesystem entwickelt, in dem Sie sich anmelden können.

Ab dem 14. Dezember soll uns auch der neuerdings zugelassene Kinder-Impfstoff für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren von BioNTech zur Verfügung stehen. Eine Allgemeine Empfehlung zur Impfung dieser Altersgruppe durch die ständige Impfkommission (Stiko) gibt es noch nicht. Auf Wunsch ist aber eine Kinder-Impfung möglich.

Kicken Sie hier zur Anmeldung für die Corona-Impfung

Vor dem Impftermin bitten wir alle Impflinge, die folgenden Dokumente auszufüllen und mit Impfpass und Chipkarte zur Impfung mitzubringen.

Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer und Moderna

Aufklärungsbögen in anderen Sprachen stellt das RKI unter diesem Link zur Verfügung.

Letzte Änderung: 08.12.2021 - 10:57 Uhr